Aktuelles

Laden...Infothek[/et_pb_text]

Tagesaktuelle Nachrichten zu den Themen Steuern, Wirtschaft und Recht

Zusammenarbeit die verbindet

Wer könnte mehr über unsere Zusammenarbeit sagen, als unsere Mandanten?

 

„STEUER ist VERTRAUENSSACHE. Seit mehr als 25 Jahren werden wir von der Kanzlei Thau in allen steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Belangen beraten. Wir schätzen die zuverlässige, kompetente und individuell auf unsere Bedürfnisse zugeschnittene Betreuung von Herrn Thau, Frau Balduf und dem gesamten Team sehr.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Feig Gerüstbau GmbH

„Durch die langjährige Zusammenarbeit und die professionelle und individuelle Betreuung haben wir die Steuerkanzlei Thau als zuverlässigen und fachkundigen Partner kennengelernt.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Firner Trautwein - Stefanie Firner, Bernhard Firner

„Vor rund 16 Jahren hat mich Herr Thau schon zur Vorbereitung meiner Selbständigkeit beraten. Seither werde ich von Ihm und Frau Balduf beruflich wie privat bestens betreut."

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Pflege mobil an Wolf und Kinzig – Frank Urbat

„Was uns ganz besonders an der Zusammenarbeit mit dem Team von Steuerberater Karl-Heinz Thau verbindet ist das persönliche und vor allem unkomplizierte Verhältnis. Als junges, aufstrebendes IT Unternehmen in einem globalen Markt haben wir ganz andere Anforderungen aber auch Ansprüche als andere Unternehmen in der Region. Dennoch wurde uns immer sehr schnell, kompetent und ehrlich geholfen!“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Beenario Ventures GmbH – Stefan Klumpp

„Seit über 20 Jahren haben wir mit Ihnen einen kompetenten und zuverlässigen Partner an unserer Seite. Weit über Steuern betreffende Angelegenheiten haben wir einen hoch qualifizierten Ansprechpartner. Lohnsachen, Steuern, Betriebsabläufe im Büro und alles was noch weiteres dazugehört, sind wir immer bestens aufgehoben und werden schnell und optimal unterstützt. Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Bernd Springmann - Holzbau Springmann GmbH

„Wir vertrauen Herrn Thau und seinem Team zu 100 %. Sein Fachwissen und Seine Erfahrung beeindrucken uns vom ersten Treffen an und wir hoffen, dass die Zusammenarbeit noch lange Bestand hat.“

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Marcus Bangert und Tanja Schneider - PhysioCycles GmbH & Co. KG - Physiotherapiepraxis Bangert

Thau Steuerberater

Jetzt kostenfreies Kennenlerngespräch sichern - Lernen  Sie völlig unverbindlich unsere Kanzlei und Philosophie kennen.

Fax: +49 7836 96858

Bahnhofstraße 5
77773 Schenkenzell
Deutschland

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Jahresabschlüssse

Finanzbuchhaltung

Steuerberatung

Unternehmens-
beratung

Rechtsberatung